CHRIS STOCK | DJ TJANO

EVENT- UND HOCHZEITS-DJ



 

MUSIC WAS MY FIRST LOVE...

Steht nicht nur auf meinem Oberarm, sondern zieht sich bis jetzt auch wie ein roter Faden durch meine 32 Lebensjahre.

Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Cochem an der schönen Mosel.
Mit Sieben bekam ich das erste Keyboard - der Startschuss in ein musikalisches Leben.

Nach dem Abitur ging es zur musikalischen und kaufmännischen Ausbildung in die Eifel in einen Music- Store.

Nun bin ich schon seit mehr als 10 Jahren professioneller Sänger und Keyboarder einer Stimmungs- & Showband. Gemeinsam haben wir so schon unzählige Wein- und Oktoberfeste, Geburtstage und Hochzeiten an Rhein, Main und Mosel gerockt.

 

 
 

EURE MUSIK - MEINE ERFAHRUNG 

Nach vielen privaten DJ-Jobs für Freunde und Bekannte stieg die Nachfrage, mich regulär buchen zu können, stark an.

Somit nahm ich dann 2016 auch das DJ‘ing in mein professionelles musikalisches Repertoire auf- und bin damit seit dem ersten Tag Feuer und Flamme!

Ob 60er oder aktuelle House- und Dance-Tracks - durch meine breiten Musikkenntnisse und langjährige Bühnenerfahrung befindet ihr euch in allen Belangen in besten Händen.

Klar tut es zur Grill-Fete mit Freunden auch eine Spotify-Playlist. Bei größeren Events wie dem runden Geburtstag oder gar der Hochzeit vertraut man seinen Anzug, das Brautkleid, die Ringe, das Catering sowie die gastronomische Betreuung aber besser Profis an.

Genau so sollte man die Musik auf dieser Feier einem Profi überlassen, denn nur dieser kann euer Fest entsprechend den Wünschen leiten und beeinflussen.

DAS SAGT IHR ÜBER MICH

 

EINE WELT OHNE MUSIK
IST WIE EIN HIMMEL OHNE STERNE.