CHRIS STOCK | DJ TJANO

EVENT- UND HOCHZEITS-DJ



LEISTUNGEN, ABLÄUFE & FAQ

EUER DJ

Ob Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Messen, Weinfeste, Fashion- Shows, Jubiläen oder Sportfeste - Flexibilität ist alles.

MUSIK

Von den 70ern bis hin zu topaktuellen Radio- Charts, von Standard- Tanz bis House, Dance, Disco, Latin, Jazz, Swing, Salsa, RnB, Chillout, Sundown und Lounge- Music - durch meine Erfahrung fühle ich mich in fast allen Genres zu Hause.

Wünsche eurer Gäste nehme ich am Tag eurer Veranstaltung immer gerne entgegen. Ihr entscheidet dabei vorab, welche Genres ich spielen kann und welche nicht. Allerdings passt nicht immer jeder Song in den momentanen "Flow" der Party. Hier agiere ich dann mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl.Besprecht einfach vorab mit mir eure Wünsche und Vorstellungen, damit ich genau weiß, was ihr wollt und was nicht. Eine kleine Liste mit Liedern, die ihr unbedingt auf eurer Party hören wollt und sollt, ist hier immer das erste Mittel zur Wahl.


BESCHALLUNGSTECHNIK

Exklusiv und individuell - nach gemeinsamer Absprache mit meinen Kunden übernehme ich die Regie in Zusammenarbeit mit einem Koblenzer Veranstaltungstechniker. Dadurch kann jeder Saal, jede Gemeindehalle oder Openair- Bühne optimal beschallt werden. Von 50 bis 2000+ Personen mit Electro Voice, HK Audio, Pioneer und SHURE. Mein Funkmikrofon ist für Reden und Ansagen natürlich immer mit dabei.

BELEUCHTUNG

Vom beleuchteten DJ- Pult bis zu bewegtem Licht, Beamern, Laser, Movingheads und Spots. Ich passe die Beleuchtung immer dem Event, den Vorstellungen und dem Budget meiner Kunden an. Die Möglichkeiten sind hier umfangreich.

AMBIENTEBELEUCHTUNG

Gerne kümmere ich mich auch um die Ausleuchtung der Location mit Akku - Ambiente-Spots. Dadurch ergibt sich ein toller räumlicher Effekt, der eurer Hochzeit oder einer Gala- Veranstaltung das gewisse Extra mit "Wow"- Effekt liefert. 



 FAQ

 KOSTEN

Da jedes Event in der Planung anders verläuft und von Faktoren wie beispielsweise Räumlichkeit (indoor oder outdoor), Größe der Location, Datum, Personenanzahl, Dauer und Entfernung abhängt, gibt es hier keine festgelegten Preise. Mir ist der persönliche Kontakt mit meinen Kunden sehr wichtig. Dies beginnt schon mit den ersten Schritten. Schickt mir einfach eine Anfrage über das Kontaktformular und ich erstelle euch nach der gemeinsamen Auflistung aller Faktoren und Wünsche ein individuelles, persönliches Angebot.
Gerne reise ich auch, wie schon bei unzähligen Buchungen zuvor, Deutschlandweit zu eurer Veranstaltung an.

 FÜR WELCHES PUBLIKUM GEEIGNET

Ob 18 oder 78 - Die Kunst liegt darin, alle tanzwilligen Gäste generationenübergreifend gemeinsam auf der Tanzfläche glücklich zu machen. Deshalb bin ich in diesem Punkt absolut flexibel.

 EQUIPMENT

Ob eine Anlage für 50 oder 5000 Personen, Licht im kleinen oder im Festival- Stil, Mikrofone oder Nebelmaschine - alles ist möglich.

ABLAUF UND ARBEITSZEITEN

Das hängt ganz von den Wünschen und Vorstellungen ab. Ob bereits früh vor Partybeginn am Nachmittag mit chilligen Lounge-Beats zum gemütlichen Sektempfang oder erst ab 20:00 Uhr bis Open End - hier passe ich mich ganz den Wünschen und Vorstellungen meiner Kunden an und mache für die gewünschte Dauer ein unverbindliches Angebot.

VORGESPRÄCH

Ich finde es wichtig, sich vorab kennenzulernen, um mir ein Bild von meinen Kunden, ihren Wünschen und Vorstellungen machen zu können. Kommunikation ist hier das A und O. Deshalb wäre ein persönliches Gespräch, hier bei mir in Montabaur , ideal. Bei weiteren Entfernungen geht das natürlich auch per Skype, Telefon oder Whats App.

MODERATION

Ansagen zum Essen oder dem Hochzeitstanz mache ich natürlich gerne für euch. Prinzipiell bin ich jedoch mehr DJ als Moderator. Partyspiele oder permanentes, verbales Anfeuern passen eher weniger zu meinem Stil. Das überlasse ich dann doch besser den Ballermann - DJ´s ;) .

AUFTRAGSBESTÄTIGUNG

Alle Vereinbarungen und Absprachen, die wir treffen, werden von mir in einem Buchungsvertrag festgehalten, welchen ihr bei Buchungsabschluss von mir zugeschickt bekommt.

ANSCHLUSS VON LAPTOPS ODER HANDYS AN MEINE MUSIKANLAGE

Gar kein Problem. Sprecht dies bitte vorher mit mir ab, damit ich die nötige Technik in Form von Kabeln etc. mitbringen kann.


EIN LEBEN OHNE MUSIK
IST WIE EIN LEBEN OHNE TRÄUME